Kontakt mit uns

 

Du hast Fragen?

 

Dir ist etwas nicht klar?

 

Dann schreib uns eine E-Mail unter hello@farbenhaut-akademie.de oder nutze das Kontaktformular hier

 

Erzähl uns, was dir auf dem Herzen liegt <3

 

Wir kümmern uns um dich und antworten in 98,3% aller Fälle innerhalb von 24 Stunden

E-Brieftaube

12 + 4 =

Häufige Fragen (FAQ)

An wen richtet sich Farbenhaut?

Farbenhaut richtet sein Angebot speziell an Menschen mit Hauterkrankungen und hier insbesondere Schuppenflechte und Neurodermitis. Aber auch Interessierte, Angehörige oder Betroffene anderer Hautkrankheiten können stark von unserem Angebot profitieren. 

Welche Vorteile bieten die Coachings und Kurse?

Die Vorteile variieren je Kurs oder Coaching. Jedoch haben alle gemein, dass wir dir gezielt bei der Umsetzung der Themen helfen, die an die Hand nehmen und dich im Anschluss zu befähigen, dein Leben zu ändern. Wir nehmen uns dafür viel Zeit für jeden einzelnen. Unser gemeinsames Ziel ist stets, dir die Kontrolle über deinen Körper und deine Haut zurückzugeben. 

Welche Voraussetzungen musst du zur Teilnahme erfüllen?

Unsere Coachings und Kurse können von Jedem gebucht werden, der etwas in seinem Leben ändern möchte. Da in unserem Team viele selbst von Hautkrankheiten betroffen sind, wissen wir, wie hoch der Leidensdruck manchmal werden kann. Jedoch solltest du dich bei akuten Problemen immer (zuerst) an deinen Arzt wenden. 

Warum machen wir das alles?

Wie gesagt, das Farbenhaut Team ist selbst von einigen Hautkrankheiten betroffen und hätte sich ein breites Angebot an Coachings oder Kursen bereits in der Vergangenheit gewünscht. Endlich jemand, der Zeit und Ahnung hat und mit dir auch eine langfristige Strategie erarbeitet. Und in diese Lücke springen wir sehr gerne 🙂